09.12.2015

Dobergaarden Forever Louis ist am 09.12.2015 in Dänemark getestet worden!
Ultraschall, Farbdoppler und 24-h EKG!
Louis ist DCM -frei!

 

5 & 6.12.2015

Louis ist Österreichischer Champion!

 

10.10.2015

Louis hat bei der Grand Prix Show des Dänischen Dobermann Klubs das CAC bekommen und ist damit Dänischer Champion.

 

4.10.2015

Louis erste Paarung.

 

30.08.2015

Louis hat die Gebrauchshundeklasse der IDC 2015 gewonnen.

 

Nach einigen Hunden anderer Rassen haben wir vor ca. 6 Jahren eine Dobermann-Hündin angeschafft. Es ist Mascha. Sie stammt aus einer nicht eingetragenen Zucht und besitzt daher auch keine Papiere.

 

Aus allgemeinem Interesse haben wir dann begonnen, Hundeausstellungen zu besuchen. Natürlich haben wir uns dort in erster Linie die Dobermänner angeschaut. Bei der CACIB Show in Neumünster 2010 haben wir die Züchterin des Kennels „Dobergaarden Forever“ kennengelernt. Wir blieben im Kontakt und als der „L“-Wurf im Jahr 2012 da war, haben wir uns schnell in den kleinen Louis verliebt.

 

Louis entwickelte sich sehr gut, was, seine Schönheit, die Gesundheit, die Übereinstimmung mit dem Rassestandard und die Arbeit im Hundesport angeht. Wann immer er ausgestellt wurde, hat er immer hervorragende Ergebnisse erzielt und viele Titel gewonnen.

 

Zwischenzeitlich hat Louis auch seine BH-, die ZTP- und auch die IPO1-Prüfung erfolgreich abgelegt. Wir sind uns bewußt, daß wir viel Glück hatten, als wir Louis bekamen.

 

Solch einen Hund hat man nur einmal im Leben!

 

Copyright © 2014 - Line Brandi Kristensen

Impressum